Quantcast
Channel: tazblog » Marker
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Warum?

“Hosen, Röcke, Jacken, Alles” – “Warum?” Mal wieder eine situationskomische Figur von Dave the Chimp. Gesehen bei meinem nächtlichen Spaziergang durch die Weserstraße in Berlin-Neukölln vor ein paar...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Strange forces

…und noch ein letztes Bild meines nächtlichen Spaziergangs in der Weserstraße in Neukölln: “Strange forces”, ein Hausgeist, der da aus der Hauswand schaut. Ich finde das ja superschick, wenn Leute die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

verliebtes Insekt

Mir hat dieses süße kleine Insekt auf dem BSR-Mülleimer gefallen…wie es da mitten im Dunkeln Verliebtheit ausstrahlt und dem grünen Punkt auf dem Mülleimer zu vollem Glanz verhilft... Was dazu steht,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wikileaks

Weiteres aus der Rubrik “was ich 2010 zu berichten verpasst habe”: Am Böhmischen Platz wurde eine Infopinnwand angebracht, wo “das Volk” Sachen anbringen kann. Neben einem Gebastel mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eddingengel am Kühlschrank

…mitten im Nowhereland einer versteckten Wiese in Rixdorf auf einem verlassenen Kühlschrank. Das war freundlich, wie dieser Engel mich da im Niesel-Schnee-Regen anträumte.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

deutsche Leitkultur

5mal am Tag... S-Neukölln. Berlin-Neukölln. “Ich rauche fünfmal am Tag und bin deutsch Ich bete fünfmal am Tag und bin deutsch Ich trinke fünf Tassen Kaffee und bin deutsch Die “Deutsche Leitkultur”...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Triesel

Dave the Chimp. Falckensteinstraße. Berlin-Kreuzberg. Puh, da wird dem Human Been von Dave the Chimp ja ganz trieselig mit dem Plattenspieler. Einmal mehr eine lustige Figur in Berlin vom britischen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alle Tage Neukölln

Jetzt, wo wieder alle Bühnen abgebaut und alle Türen geschlossen sind nach dem Quartiersmanagement-gesponsorten-48-Stunden-Neukölln-Wochenende zur Aufwertung der schicken Kieze… sind mir zwei passende...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brotlos im Elfenbeinturm

Brotlos im Elfenbeinturm. Leinestraße. Berlin-Neukölln. “Brotlos im Elfenbeinturm. Kunst ist auch nur eine Sichtweiß[s]e und Sprache…” Dabei sah das Haus aus, wie ein normales Mietshaus…der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schablonen-Springer

Schablonen-Springer. Stuttgarter Straße. Berlin-Neukölln. Bei jedem Vorbeigehen an diesem Haus in der Stuttgarter Straße fällt es mir auf, da es so eine “kunstvoll“ gekratzte Struktur im braunen Putz...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images